FÖRDERBANDWAAGEN C-Weigh 1850

       

 

Zum Datenblatt

 

 
 
 
 

 

Das LOADRITE™ C-Weigh ist ein hochmodernes Wiegesystem für Förderbänder, welches speziell für die primär Industrie entwickelt wurde,
z. B. Gesteinverarbeitung, Baustellen, Altmetallrecycling und Bergbau. Es ist das ideale Instrument zur Nachverfolgung der Bestände, des Produktions- und bei Verladungen. Grundlegende Tools zum Datenmanagement helfen Betreibern die Produktivität zu erhöhen und erleichtern Entscheidungen zur Maschinenleistung. Das C-Weigh wurde nach den höchsten Standards von LOADRITE™ entwickelt. Das Design ist robust und vielseitig und gibt zuverlässige präzise Messergebnisse.

 
Der C-Weigh besteht aus vier Hauptkomponenten: den Wägezellen, dem Waagenrahmen, dem Geschwindigkeitssensor und einem Integrator, der das Signal von der Förderbandwaage verarbeitet. Die Wägezellen, die auf vertikale Kräfte reagieren, liefern ein präzises Gewicht, während die Geschwindigkeit des Förderbandes vom Geschwindigkeitssensor kalkuliert wird. Die Signale zu Gewicht und Geschwindigkeit werden elektronisch in ein digitales Gewicht umgewandelt, das auf der Anzeige in Pfund, Kilogramm oder Tonnen pro Stunde erscheint.

 

Das Gerät verfügt über die verschiedensten Verbindungsoptionen, wie 4-20 mA an SPS, Ethernet, Datenmodul oder Drucker, wodurch wir unseren Kunden optimale Lösungen zur Datenübertragung und -integration in eine bestehende Kommunikationsinfrastruktur anbieten können.

 

 

 

 

 
[retour]

 

Fragen Sie einfach bei uns an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

  
 

 

 

Joomla 1.6 Template by sinci