WIEGENDE HANDHUBWAGEN

             

           

Zweite_Generation
RAVAS-1

       

Der RAVAS-1 wiegender Handhubwagen wurde erneuert und stark verbessert. Unser Einsteiger Model der wiegenden Handhubwagen ist nun mit einem kompakten Indikator ausgestattet und benötigt weniger Energie als sein Vorgänger. Der neue RAVAS-1 verfügt über einen integrierten elektronischen Höhensensor, welcher dem Indikator anzeigt, das die Referenz-Hubhöhe zum Wiegen erreicht ist. Dadurch ist der RAVAS-1 genauer und gebrauchsfreundlicher. Der RAVAS-1 bietet eine Gewichtsanzeige in 5 kg Schritte, mit einer Toleranz von ± 20 kg.

 
                       

Zur Bedienungsanleitung

 

 

 

 


           

RAVAS
1100


       

Der Ravas-1100 ist die preisgünstige Lösung für alle Anwender, die nur einige Male pro Tag, Gewichtskontrollen durchführen möchten, z.B. im Wareneingang oder beim Ausfüllen von Transportdokumenten. Die Gewichte werden in 1 kg Schritten angezeigt. Der RAVAS-1100 ist optional auch lieferbar mit Thermodrucker und mit Mehrbereichsanzeige, der Anzeigeschritt ist: 0,5/1,0 kg.

 

Eichung nach Handelsklasse III möglich.

 
                       

Zur Bedienungsanleitung

 

 

 

 


           

RAVAS
2100


       

Der Ravas-2100 ist ein qualitativ hochwertiger wiegender
Handhubwagen mit allen Basis Wiegefunktionen. Er ist bestens geeignet für besonders genaue Kontroll- und Prozessverwiegungen. Serienmäßig ausgerüstet mit Mehrteilungsanzeige werden Gewichte bis 200 kg in 
200 g Schritten angezeigt. 

 

Eichung nach Handelsklasse III möglich.

 
                       

 Zur Bedienungsanleitung

 

 

 

 

 

           

RAVAS
4100

       

Der Ravas-4100 ist ein wiegender Handhubwagen mit umfassenden Wiegefunktionen, einem Zählprogramm und der Möglichkeit zur Eingabe von Codes, z.B. für Artikel.

 

 

 
                       

Zur Bedienungsanleitung

 

 

 

 

           

RAVAS
6100

       

Der Ravas-6100 bietet neben einem fortgeschrittenen Zählprogramm auch die Möglichkeit zum Gebrauch einer Software nach Maß, sodass dieser wiegende Handhubwagen genau das tut, was Sie wollen.

 

Eichung nach Handelsklasse III möglich.

 
                       

 Zur Bedienungsanleitung

 

 

 

 
            ProLine
Touch

       

Der ProLine Touch ist der erste Handhubwagen mit einem Touchscreen-Indikator und er wiegt bis auf 100 Gramm genau. Der ProLine Touch ist für Anwendungen in der Lebensmittelindustrie, der (petro-) chemischen Industrie, der Pharmaindustrie, in Post verarbeitenden Unternehmen und im Bankensektor sehr gut geeignet.

 

Eichung nach Handelsklasse III möglich.

 
                       

 

 

 

 

 
            ProLine 2100        

Der ProLine 2100 ist eine Erweiterung des ProLine Touchs. Dieser Handhubwagen wurde speziell für den professionellen Einsatz konzipiert. Seine hervorragende Genauigkeit, die drehbare Anzeige und eine Betriebszeit von bis zu 250 Stunden sind nur einige seiner Vorteile.

 

Eichung nach Handelsklasse III möglich.

 
                       

 

 

 

 

 

           

RAVAS
2100EXi

 

       

Der Ravas-2100 Exi ist ein wiegender Handhubwagen, der ganz auf den Gebrauch in EX-Umgebung ausgerichtet ist. Das Wiegesystem ist ATEX zertifiziert und u.a. standardmäßig mit Edelstahl-Gabeln ausgerüstet. Anwendung wie Ravas-2100.

Eichung nach Handelsklasse III möglich

 

 

                       Zur Bedienungsanleitung  
       

 

 

 

 
[retour]

Sonderlösungen realisieren wir selbstverständlich auch.

 

 

Fragen Sie einfach bei uns an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 
 

 

zum Öffnen der oben stehenden Produktblätter benötigen Sie den Acrobat Reader von Adobe.

 

Joomla 1.6 Template by sinci